Ist die Knitteroptik bei Leinen gewollt?

James Rehberg

"Ja und nein". Es gibt mehrere Gründe, warum man den geknitterten Look von Leinen dem geraden Look vorziehen sollte: Erstens ist es viel bequemer, zweitens ist geknitterter oder gerader Leinenstoff etwas länger, aber kürzer als ein normaler Leinenstoff, und zweitens ist es schwieriger, den geknitterten oder geraden Leinenstoff zu waschen als den normalen Leinenstoff; wenn man also einen normalen Leinenstoff zum Waschen braucht, muss man zuerst den geknitterten oder geraden wählen. Betrachten Sieferner den Curli Leine Vergleich.

"Ja, es muss gut aussehen und zu fast allem getragen werden können", war ich erstaunt, aber dann sah ich, dass die Falten nicht so häufig sind, wie wir es oft gedacht haben, und noch seltener bei Frauen: Mein Vater lehrte mich viele Dinge über die Leinenindustrie, von der Suche nach den eigenen Nadeln bis hin zum Schneiden des Stoffes für eine perfekte Passform - jetzt habe ich viel mehr gefunden, um meiner Frau und meinen Kindern beim Kauf ihrer eigenen Wäsche zu helfen. Das unterscheidet es von Produkten wie etwa Ikarusdoodle Leine.

"Der Stoff hat eine weiche, zarte Textur, die oft in Kleidern, Röcken und Kleidern mit Ärmeln, als Kissen, als Rockfutter und als Accessoire verwendet wird. Das mag durchaus bemerkenswert sein, im Vergleich mit Leinen Erfahrung Der Hauptvorteil von Leinen besteht darin, dass der Stoff weich und bequem ist und im Gegensatz zu allen anderen Stoffen im Gegensatz zu den anderen Materialien sein Alter oder seine Abnutzung nicht zeigt, es ist bequemer als Nylon oder Polyester und wird nicht leicht in der Waschmaschine beschädigt.