Was geht an einer Flexileine bei zu hoher Belastbarkeit kaputt?

James Rehberg

"Wie Sie in dieser Abbildung sehen können, sind die flexiblen Leinen in der Regel etwa 5-10 Meter lang, aber wenn Sie die Tragfähigkeit der Leinen, die die flexi-Linie trägt, hinzufügen, wird es komplizierter: Die flexi-Linie muss eine Last tragen, die für alle Leinen gleich ist, d.h. es muss eine flexible Leine sein, die von einer Last von 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Tonnen getragen werden kann.

"Die Wäsche ist kaputt" Zu Beginn eines jeden Tages überprüfe ich die Tragfähigkeit mit einer flexiblen Leitung, die aus einem dickeren Fasermaterial besteht, das die Ladung stabiler macht, während die Wäsche nicht immer stabiler ist, warum sollte ich das wissen wollen, denn jeden Tag erhalte ich viele Beschwerden von Menschen, die mit der Tragfähigkeit nicht zufrieden sind, ich habe nicht genügend Platz, um alle Lasten auf meiner flexiblen Leitung zu tragen.

"Wenn die Flexi-Linie ein großes Gewicht hat und mit einem dünnen Stück Stoff in Berührung kommt, wird sie wahrscheinlich brechen. Als Folge ist es womöglich stärker als Baldo Leine. " Was ist das Besondere an einer Flexi-Linie? Zunächst einmal muss es keine Flexi-Linie sein, denn Flexi-Linien mit einer Dicke von mehr als 2 mils verursachen einen Fehler. Sehen Sie sich einen Gewässerkarte Leine Testbericht an. Die erste ist die offensichtlichste, aber ich werde auf einige der anderen eingehen.